Kirsten Miller Alles ist ewig

Inhaltsangabe zu „Alles ist ewig“ von Kirsten Miller

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne

• Eine Liebesgeschichte durch die Ewigkeit

Dubhe

28. April 2013 um 11:01

Haven lebt nun schon seit einem Jahr glücklich mit Iain in Rom zusammen, nachdem sie erfolgreich seinen Tod vorgetäuscht haben und Adam Rosier ihr sogar ein ganzes Leben in Freiheit geschenkt hat.  Doch dann wird es für Haven immer brenzliger und so machen sie sich auf nach Florenz, wo sie und Iain einmal in einem vorherigen Leben gelebt haben.  Sie begegnen sogar jemanden aus der Gesellschaft, doch dann begibt sich Haven sogar in die Höhle des Löwen: New York.  Denn ihr bester Freund Beau verschwindet einfach spurlos und sie glaubt, dass Adam dahinter steht! So macht sie sich für zwölf Schwestern, die seit Jahrhunderten Adam bekämpfen, als Spionin auf zu Adam, während Iain auf seinem Weg versucht das Problem zu lösen.  Doch je näher sie Adam kommt, desto unsicherer wird sie, ob er wirklich so böse ist... . Das ist der zweite Band und bevor ich das gewusst habe, habe ich schon mit dem Buch begonnen.  Jedenfalls ist es am Anfang ein bisschen verwirrend, weil nicht so viel erklärt wird, aber nach ein paar Seiten findet man sich wieder zurecht.  Es ist eine ungewöhnliche Idee, die die Autorin auch gut umgesetzt hat.  Das passt, auch wenn ich selbst ein paar Sachen geändert hätte.  Außerdem hat die Autorin es so genial gemacht, dass der Leser nicht weiß, was er nun von Adam den Schwestern und Co so halten soll, denn im einen Augenblick scheinen alles gut zu sein, dann aber wieder schrecklich böse.  Dieses Buch ist absolut genial und zur Zeit auch noch einzigartig und ich kann den ersten Band nur weiterempfehlen^^ Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, auch wenn es keine große Sachen ist.  1. Band : Nichts ist endlich

• Rezension zu "Alles ist ewig" von Kirsten Miller

Brina1983

24. February 2013 um 13:29

Kurzbeschreibung lt. amazon: Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt? * Erster Satz: Haven Moore sah auf die Uhr und wandte sich dann wieder um in Richtung Stadt. * Meine Meinung: * Spoiler! Es handelt sich um den zweiten Teil einer Reihe! * Schönes Buch, aber nicht ganz so genial wie sein Vorgänger. * Haven und Iain leben momentan in Italien. Sie sind aber ständig auf der Hut, weil sie Angst haben von Adam Rosier entdeckt zu werden. Als dann auch noch Beau spurlos verschwindet, glaubt Haven an ein Verbrechen und macht sich auf die Suche nach ihm. Auf die Gefahr hin, dass Adam sie entdeckt, fliegt sie nach New York. Dort erst einmal angekommen, dauert es nicht lang, dass Haven in den Mittelpunkt der Machenschaften der Horae landet. Haven ist hin und hergerissen, wem sie glauben soll. Adam oder den Horae? Und dann fliegt auch noch Leah nach New York und es gilt mal wieder: Rettet die Welt. Aber vor wem? * Mir gefiel das Buch sehr gut. Vor allem hatte ich den Vorteil, dass ich kurz vorher erst den ersten Band gelesen habe und mir die Charaktere noch sehr nah waren. Aus der Kurzbeschreibung las ich heraus, dass es dieses mal um Beau geht, Haven’s besten Freund. Im Prinzip stimmt das auch, aber als Entführungsopfer spielt er doch im Buch eher eine Hintergrundrolle. * Haven muss mal wieder viele Gefahren meistern und gerät in Gefahr. Schon im ersten Band war es immer ein hin und her. Hier muss ich leider einen Punkt abziehen, weil ich doch hin und wieder von Haven genervt war. Die meiste Zeit aber, fieberte ich wie wild mit. Sie fühlt sich für alles verantwortlich und möchte unbedingt helfen. Dabei kommen einige unangenehme Wahrheiten aus ihrem früheren Leben ans Tageslicht. Und Haven glaubt, sie sei an allem schuld. Doch auch damals waren schon andere Machenschaften daran schuld. * Allerdings glauben zu Beginn alle, dass Adam an allem schuld ist. Adam ist in meinen Augen recht sympathisch. Er gibt sich solche Mühe gut zu sein. Aber reicht das aus? Er tut es nicht aus reinem Herzen, sondern um Haven zu beeindrucken. Trotzdem kann Adam ja nicht so schlecht und böse sein, wenn er doch versucht Gutes zu tun. Auch wenn es nicht uneigennützig ist. Gutes zu tun, ist immer gut. ;) * Die Horae sind mir von Anfang an sehr zwielichtig erschienen. Vor allem Phoebe ist mir sehr unsympathisch. Unglaublich wie böse und lieblos man sein kann. Sie hat meine Zuneigung definitiv nicht gepachtet. * Wiederum sehr interessant finde ich Owen. Der Charakter von ihm, gefiel mir auf Anhieb. Das er schwul ist, ist dabei total egal. Aber auch Beau spielt für ihn eine große Rolle. Ach ja, man kann sich auch für die Herren der Schöpfung sehr freuen. ;) * Aber tatsächlich gibt es auch hier wieder einen kleinen Cliffhanger. Ich bin mal gespannt. Einen drittel Teil würde ich auf jeden Fall mit Freude begrüßen. * Insgesamt hat mir „Alles ist ewig“ sehr gut gefallen. Charaktere, die sich weiter entwickeln und für Überraschungen sorgen. Ich habe das Buch in sehr kurzer Zeit verschlungen und bin begeistert. Die Art des Schreibens der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was da noch so alles kommt. Ich denke auch, dass ich dieses Mal mit zu großer Erwartung an die Geschichte rangegangen bin, so dass sie mich deshalb nicht ganz so umgehauen hat, wie die erste Geschichte. :) * Ich vergebe 4 Bücher!

• Rezension zu "Alles ist ewig" von Kirsten Miller

23. November 2012 um 20:25

Inhalt : Vor einem Jahr sind Haven und Iain nach Rom geflohen und haben so alle Probleme hinter sich gelassen. Doch das unbeschwerte Leben ist nicht von Dauer, denn Havens bester Freund Beau ist plötzlich verschwunden. Kann es sein, dass er in eine Falle gelockt wurde? Sofort brechen die beiden nach New York auf, um ihn zu suchen. Dort machen sie Bekanntschaft mit den Horen, einer Gruppe geheimnisvoller Schwestern, die seit Jahrhunderten versuchen, den teuflischen Adam Rosier zu zerstören. Um Beau zu retten, muss Haven Adam verführen und ihn in das Versteck der Horen locken. Aber der Plan ist äußerst gefährlich und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber ... Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt? Fazit : Wer den ersten Teil schon gelesen hat , der weiß das Haven ( schon mehrere Leben gelebt hat und immer wieder geboren wird , damit sie mit ihrer großen Liebe Iain zusammen leben kann. Im zweiten Teil geht es richtig spannend weiter und ich konnte kaum aufhören das Buch überhaupt wegzulegen. Ich muss sagen dass mich Kirsten Millers Schreibstyl echt gefangen hat so wie im 1 Buch und ich hoffe das es vielleicht noch ein 3 kommt ? Alles im allem kann ich das Buch super empfehlen ,denn wenn man die Charakter aus dem 1 Buch kennt weiß genau welche Charakterzüge sie haben und man wartet dann mit hoher Spannung auf das Ende,um zu wissen wie es aus geht.