Cover des Buches Alles ist ewig (ISBN: 9783833901638)
Rezension zu Alles ist ewig von Kirsten Miller

Rezension zu "Alles ist ewig" von Kirsten Miller

Inhalt : Vor einem Jahr sind Haven und Iain nach Rom geflohen und haben so alle Probleme hinter sich gelassen. Doch das unbeschwerte Leben ist nicht von Dauer, denn Havens bester Freund Beau ist plötzlich verschwunden. Kann es sein, dass er in eine Falle gelockt wurde? Sofort brechen die beiden nach New York auf, um ihn zu suchen. Dort machen sie Bekanntschaft mit den Horen, einer Gruppe geheimnisvoller Schwestern, die seit Jahrhunderten versuchen, den teuflischen Adam Rosier zu zerstören. Um Beau zu retten, muss Haven Adam verführen und ihn in das Versteck der Horen locken. Aber der Plan ist äußerst gefährlich und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber ... Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt? Fazit : Wer den ersten Teil schon gelesen hat , der weiß das Haven ( schon mehrere Leben gelebt hat und immer wieder geboren wird , damit sie mit ihrer großen Liebe Iain zusammen leben kann. Im zweiten Teil geht es richtig spannend weiter und ich konnte kaum aufhören das Buch überhaupt wegzulegen. Ich muss sagen dass mich Kirsten Millers Schreibstyl echt gefangen hat so wie im 1 Buch und ich hoffe das es vielleicht noch ein 3 kommt ? Alles im allem kann ich das Buch super empfehlen ,denn wenn man die Charakter aus dem 1 Buch kennt weiß genau welche Charakterzüge sie haben und man wartet dann mit hoher Spannung auf das Ende,um zu wissen wie es aus geht.