Kirsten Miller Der Gläserne Sarg

Inhaltsangabe zu „Der Gläserne Sarg“ von Kirsten Miller

Sechs Monate sind vergangen, seit die Ungebetenen Kiki Strike aus den Fängen der Fu-Tsang-Bande befreit haben. Die Tunnel der Schattenstadt haben sie fast vollständig auf einer Karte erfasst, die Eingänge verbarrikadiert, als Oonas gut gehütetes Geheimnis platzt: Sie ist die Tochter von Lester Liu – dem Anführer der Fu Tsang. Kurz nach ihrer Geburt hatte er sie verstoßen. Warum also bittet er sie und ihre Freundinnen nun, vierzehn Jahre später, zu einer Dinner-Party? Sie werfen sich in Chiffon und Seide und folgen der Einladung. Als er ihnen auf seinem herrschaftlichen Anwesen jedoch den gläsernen Sarg einer alten chinesischen Prinzessin zeigt und ankündigt, ihn dem Metropolitan Museum schenken zu wollen, wissen sie: Lester Liu führt Übles im Schilde, sie müssen ihm schnellstens auf die Schliche kommen!

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Es hat mir gezeigt, dass man in jeder Lebenslage wirklich sehr sorgfältig und achtsam sein sollte, welche Worte man jemandem sagt oder schre

LadyDC

Zimt und ewig

Ein Abschluss, der die Geschichte komplett macht. Etwas weniger Teenie-Herzschmerz und das Buch wäre perfekt.

Freda_Graufuss

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

Eines meiner absoluten Lieblinge 2017! - 5/5 Sternen

AmiLee

Wir fliegen, wenn wir fallen

Sehr schöne Geschichte :)

QC101

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rick Riordan wird mit jedem seiner Bücher immer besser. Besonders Apollo hat es mir jetzt wieder angetan ♥

LillianMcCarthy

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Für mich eine würdige und sehr schöne Weiterführung des 1. Teils. Marah Woolf hat es geschafft mich an vielen Stellen zu Überraschen!

Fjordi93