Kirsten Miller Der Gläserne Sarg

Inhaltsangabe zu „Der Gläserne Sarg“ von Kirsten Miller

Sechs Monate sind vergangen, seit die Ungebetenen Kiki Strike aus den Fängen der Fu-Tsang-Bande befreit haben. Die Tunnel der Schattenstadt haben sie fast vollständig auf einer Karte erfasst, die Eingänge verbarrikadiert, als Oonas gut gehütetes Geheimnis platzt: Sie ist die Tochter von Lester Liu – dem Anführer der Fu Tsang. Kurz nach ihrer Geburt hatte er sie verstoßen. Warum also bittet er sie und ihre Freundinnen nun, vierzehn Jahre später, zu einer Dinner-Party? Sie werfen sich in Chiffon und Seide und folgen der Einladung. Als er ihnen auf seinem herrschaftlichen Anwesen jedoch den gläsernen Sarg einer alten chinesischen Prinzessin zeigt und ankündigt, ihn dem Metropolitan Museum schenken zu wollen, wissen sie: Lester Liu führt Übles im Schilde, sie müssen ihm schnellstens auf die Schliche kommen!

Stöbern in Jugendbücher

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein ganz wunderbares Buch!

Buchfreundin70

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Wirklich eine tolle Reihe und ein würdiger Abschluss!

Skyla198

Never Never

Sprachlich tolle Geschichte, in der mir zum Ende hin leider viel zu viele Fragen offen blieben

MeisterYoda

Teenie Voodoo Queen

Eigentlich eine tolle Urban Fantasy Story, die durch den übertrieben Humor allerdings zunichte gemacht wird.

Julia-booklove307

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Eines der besten Bücher die es gibt! Spannend bis zum letzten Wort. Leidenschaftlich, episch, fesselnd!

Siitara