Kirsten Miller Die Schattenstadt

Inhaltsangabe zu „Die Schattenstadt“ von Kirsten Miller

Kiki Strike und ihre Mädchen-Detektivgang lösen das Rätsel um New Yorks Schattenstadt. Die rasante Abenteuer- und Detektivgeschichte verbindet die Faszination New Yorks mit dem Geheimnis verborgener Welten. Kiki und ihre Gang - sechs unvergleichliche Schnüfflerinnen.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

• Rezension zu "Kiki Strike - Die Schattenstadt" von Kirsten Miller

Die Schattenstadt

Reneesemee

02. August 2012 um 14:28

Auf der gegenüberliegenden Seite wo Ananka Fishbein wohnt liegt eigendlich ein Parke, doch der ist plötzlich verschwunden. Und dort ist stattdessen ein großes Loch was sie sofort erkunden muß. Sie endeckt einen unterirdischen Raum mit einer Tür tief in die Erde führt wo sie eine Stadt entdeckt. Dann taucht in ihrer Klasse mit einemmal ein neues Mädchen auf. Kiki Strike ist ein Mädchen mit weißen Haaren und eisblauen Augen. Kiki Strike ist auf einer Geheimen mission und braucht die hilfe von 4 Mädels mit außergewöhnlichen Talenten um Licht in die Welt der Schattenstadt zu bringen. Es ist eine wunderbare Geschichte voller spannung, vielen Abenteuern und viel abwechslung.