Kirsten Miller Die Schattenstadt

Inhaltsangabe zu „Die Schattenstadt“ von Kirsten Miller

Kiki Strike und ihre Mädchen-Detektivgang lösen das Rätsel um New Yorks Schattenstadt. Die rasante Abenteuer- und Detektivgeschichte verbindet die Faszination New Yorks mit dem Geheimnis verborgener Welten. Kiki und ihre Gang - sechs unvergleichliche Schnüfflerinnen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Kiki Strike - Die Schattenstadt" von Kirsten Miller

Die Schattenstadt

Reneesemee

02. August 2012 um 14:28

Auf der gegenüberliegenden Seite wo Ananka Fishbein wohnt liegt eigendlich ein Parke, doch der ist plötzlich verschwunden. Und dort ist stattdessen ein großes Loch was sie sofort erkunden muß. Sie endeckt einen unterirdischen Raum mit einer Tür tief in die Erde führt wo sie eine Stadt entdeckt. Dann taucht in ihrer Klasse mit einemmal ein neues Mädchen auf. Kiki Strike ist ein Mädchen mit weißen Haaren und eisblauen Augen. Kiki Strike ist auf einer Geheimen mission und braucht die hilfe von 4 Mädels mit außergewöhnlichen Talenten um Licht in die Welt der Schattenstadt zu bringen. Es ist eine wunderbare Geschichte voller spannung, vielen Abenteuern und viel abwechslung.