Nichts ist endlich

3,9 Sterne bei

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Eine spannende Liebesgeschichte mit vielen fantastischen und großartigen Elementen. Ab 14.

Yonanias avatar
Yonania
vor einem Jahr

2.5 Lies sich gut lesen, konnte mich aber nicht überzeugen, da mir Haven zu naiv und einfach war.

Inhaltsangabe

Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du
tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein -

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Baumhaus Verlag