Kirsten Miller , Jason Segel Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD)

Inhaltsangabe zu „Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD)“ von Kirsten Miller

Schlaf bloß nicht ein! Der 12-jährige Charlie hat es nicht leicht. Da ist die neue Frau seines Vaters, die er nicht ausstehen kann und für eine Hexe hält. Dann macht ihm auch noch der seltsame neue Schulleiter nur Probleme. Und am Furchtbarsten: Seit er mit seiner Familie in der Villa der Stiefmutter lebt, plagen ihn schreckliche Albträume! Doch schlimmer geht immer: Plötzlich scheinen die Träume Wirklichkeit zu werden. Erstes Kinderbuch des Hollywoodstars Jason Segel jetzt auch als Hörbuch - Thema Angstbewältigung großartig interpretiert von Stefan Kaminski.

Spannend zu Hören auch für erwachsene Leser, Gruselstimmung und ein wenig Gänsehaut inclusive.

— Buchraettin

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu