Kirsten Miller , Jason Segel Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD)

Inhaltsangabe zu „Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD)“ von Kirsten Miller

Schlaf bloß nicht ein! Der 12-jährige Charlie hat es nicht leicht. Da ist die neue Frau seines Vaters, die er nicht ausstehen kann und für eine Hexe hält. Dann macht ihm auch noch der seltsame neue Schulleiter nur Probleme. Und am Furchtbarsten: Seit er mit seiner Familie in der Villa der Stiefmutter lebt, plagen ihn schreckliche Albträume! Doch schlimmer geht immer: Plötzlich scheinen die Träume Wirklichkeit zu werden. Erstes Kinderbuch des Hollywoodstars Jason Segel jetzt auch als Hörbuch - Thema Angstbewältigung großartig interpretiert von Stefan Kaminski.

Spannend zu Hören auch für erwachsene Leser, Gruselstimmung und ein wenig Gänsehaut inclusive.

— Buchraettin

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline