Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bookshouse Leserunde

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Rindsmord" von Kirsten Raab ein!

Auf einer Bullen-Weide bei Söderbrock wird die zertrampelte Leiche des Bankdirektors Kurt Westermann gefunden. Was zunächst nach einem tragischen Unglück aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Kommissar Piet Petersen und sein Kollege Hauke Hansen nehmen die Ermittlungen auf und schnell wird klar: Der honorige Bankdirektor führte offenbar ein Doppelleben. So blicken Petersen und Hansen immer tiefer in einen Abgrund aus Macht, Gier, und Gewalt.

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Kirsten Raab, Jahrgang 1970, wuchs in der Nähe von Bremerhaven an der Weser- und Nordseeküste auf dem Land auf. Bücher und Geschichten fesseln sie seit ihrer Kindheit, sodass sie schon früh begann, eigene kleine Erzählungen zu verfassen. Die gelernte Bürokauffrau lebt mit ihrem Mann in Eschborn, doch obwohl sie seit beinahe zwanzig Jahren in der Nähe von Frankfurt am Main lebt und arbeitet, hat sie die Liebe zu der Region, in der sie aufwuchs, mit dem bisweilen unwirtlichen Klima, dem rauen Charme der Menschen und dem ewigen Spiel von Wind und Gezeiten nie losgelassen.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "Rindsmord" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub). Zusätzlich steuert Kirsten noch zwei Taschenbücher bei.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Kirsten Raab
Bücher: Rindsmord,... und 1 weiteres Buch

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ich scheine die erste zu sein, die sich bewirbt und hoffe, dass mir dies Glück bringt.
Das Cover finde ich sehr gut, es sticht ins Auge und der Titel und die Kurzbeschreibung animieren mich dazu, mich hier unbedingt zu bewerben. Im Gewinnfall würde ich mich über ein mobi freuen.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Der Titel klingt nach einer Portion Schwarzen Humor, aber trotzdem spannend. Da würde ich gern mitlesen und bewerbe mich für diese Leserunde.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bookshouse Leserunde

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Rindsmord" von Kirsten Raab ein!

Flippingbook-Leseprobe
PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Kirsten Raab
Bücher: Rindsmord,... und 1 weiteres Buch

Ladybella911

Anett_Heincke

anna_m

Alle Bewerbungen

Ich komme auch aus dem Norden und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

AenHen

Alle Bewerbungen

Der originelle Titel sorgte dafür, dass ich bei dieser Leserunde hängen geblieben bin. Nach einem Blick in die Leseprobe möchte ich mich gerne um die Teilnahme bewerben, ich hätte mal wieder Lust auf einen Krimi mit Regional-Flair und der Beginn liest sich sehr ansprechend!
Im Gewinnfall freue ich mich über ein eBook im mobi-Format :)

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für ein PRINT Exemplar.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich habe volle Sympathie für die Rinder. Wenn mir ein Bankdirektor unter die Füße kommen würde......

Ich würde an der Leserunde teilnehmen, eine Rezension schreiben und diese auf diverse Seiten (Amazon Weltbild, Lovelybooks usw. ) veröffentlichen .

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße