Kirsten Rick Eingewickelt: Ein romantische Weihnachtsgeschichte (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Eingewickelt: Ein romantische Weihnachtsgeschichte (feelings emotional eBooks)“ von Kirsten Rick

Eine Verkäuferin verliebt sich in ihren Weihnachtsmann. »Jingle Bells«-Dauerbeschallung und Kunden am Rande des Wahnsinns: Weihnachten im Einzelhandel ist wirklich kein Spaß. Doch wenn man nach Feierabend auf den richtigen Weihnachtsmann trifft, kann vielleicht doch noch »Das Fest der Liebe« daraus werden… Für Leserinnen von Gabriella Engelmann. »Eingewickelt« erscheint zusammen mit »Die Weihnachtsverweigerin« von Gabriella Engelmann, »Gut geplant ist halb verloren« von Steffi von Wolff und »Stiller Engel« von Nina George in der Anthologie »Morgen, Freundchen, wird´s was geben« bei feelings – emotional eBooks, München. »Eingewickelt« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ich mag Weihnachtsgeschichten einfach und die Protagonisten sind ziemlich cool.*-*

— Bella233