Ernas kleines Weihnachtswunder

Ernas kleines Weihnachtswunder

Schaefche85s avatar

überraschend gute Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit

walli007s avatar

Ein paar wunderschöne Geschichte, die richtig gut zum Fest passen und nach Weihnachten auch noch Freude machen.

Inhaltsangabe zu "Ernas kleines Weihnachtswunder"

„Frohe Weihnachten“, verabschiedet er sich. Da geht er hin, der schöne Mann mit dem von mir kunstvoll eingepackten Geschenk für seine perfekte Freundin. Ich hasse Weihnachten. Und dazu läuft schon wieder „Jingle Bells“.

Eine Wohnung mit Panoramablick zu haben ist toll – wenn dafür allerdings die Außenwand des Hauses wegbricht, wirft dies einige Probleme auf. Insbesondere dann, wenn der Heiligabend vor der Tür steht und die Temperaturen auf das Niveau eines Tiefkühlfachs gefallen sind. Für Erna und ihre hochschwangere Dackel-Dame Maria heißt es nun, schnellstens eine neue Bleibe zu finden. Aber das ist gar nicht so einfach vor dem Fest der Liebe …

Erna und Maria, außerdem eine Parfümerie-Fachverkäuferin im Vorweihnachtsstress und ein Mann, der am Heiligabend seine große Liebe zu verlieren droht: Liebevolle, etwas verrückte und immer wieder wunderbare Geschichten über die schönste Zeit des Jahres!

Jetzt als eBook: „Ernas kleines Weihnachtswunder“ von Kirsten Rick. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955204297
Ausgabe:E-Buch Text