Kirsten Rick Frischluftkur

Inhaltsangabe zu „Frischluftkur“ von Kirsten Rick

„Es muss sich etwas ändern! Unser Leben ist total miefig. Wir brauchen frischen Wind. Jede Menge frischen Wind. Einen richtigen Sturm!“ Der Rasen ist akkurat geschnitten. Die Damen vergnügen sich bei Tupperpartys, die Herren beim Stammtisch – und hinter den blickdichten Hecken brodelt es gewaltig: Verbotene Liebe, gefährliche Wetten, listige Kuppeleien und handfeste Skandale gehören zur Tagesordnung. Hier im Dorf ist also alles wie immer … bis vier Freundinnen beschließen, ihrem Leben einen neuen Kick zu geben. Die Operation Frischluftkur hat begonnen – und nichts wird jemals wieder so sein, wie es war! Die neue turbulente Komödie von der Autorin des Bestsellers Schlüsselfertig.

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Frischluftkur
    LeseLiese

LeseLiese

30. April 2009 um 16:20

Witzige und amüsante Geschichte und etliche Stellen zum Lachen. Ideal zum entspannen und wenn man nicht nachdenken möchte. Man kommt immer wieder schnell in die Handlung rein.