Kirsten Rick Frischluftkur

Inhaltsangabe zu „Frischluftkur“ von Kirsten Rick

„Es muss sich etwas ändern! Unser Leben ist total miefig. Wir brauchen frischen Wind. Jede Menge frischen Wind. Einen richtigen Sturm!“ Der Rasen ist akkurat geschnitten. Die Damen vergnügen sich bei Tupperpartys, die Herren beim Stammtisch – und hinter den blickdichten Hecken brodelt es gewaltig: Verbotene Liebe, gefährliche Wetten, listige Kuppeleien und handfeste Skandale gehören zur Tagesordnung. Hier im Dorf ist also alles wie immer … bis vier Freundinnen beschließen, ihrem Leben einen neuen Kick zu geben. Die Operation Frischluftkur hat begonnen – und nichts wird jemals wieder so sein, wie es war! Die neue turbulente Komödie von der Autorin des Bestsellers Schlüsselfertig.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Frischluftkur" von Kirsten Rick

Frischluftkur

LeseLiese

30. April 2009 um 16:20

Witzige und amüsante Geschichte und etliche Stellen zum Lachen. Ideal zum entspannen und wenn man nicht nachdenken möchte. Man kommt immer wieder schnell in die Handlung rein.