Maria räumt auf

Maria räumt auf

Inhaltsangabe zu "Maria räumt auf"

Witzig, schwungvoll, ein wenig verrückt: „Maria räumt auf“ von Bestsellerautorin Kirsten Rick jetzt als eBook bei dotbooks. Es macht PENG, es macht PLOPP, es macht KRAWUMMS, wenn unser Leben eine ungeahnte Wendung nimmt. Das merkt auch Maria: Gerade noch hat sie sich heimlich über die vergeblichen Abnehmversuche ihres Chefs amüsiert – nun macht er ernst mit dem Entschlacken, jedenfalls was seine Abteilung angeht. PENG! So kommt es, dass die frischgefeuerte Maria zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit in der U-Bahn sitzt und dort von einem geheimnisvollen Buch angestuppst wird. Es trägt den Titel »Feng Shui gegen das Gedöns des täglichen Lebens«. PLOPP! Eigentlich sollte sie es liegen lassen. Aber dann greift Maria doch danach – mit ungeahnten Folgen. KRAWUMMS! Warum? Nun, das lesen Sie am besten selbst! Jetzt als eBook kaufen und genießen: den schwungvollen Kurzroman „Maria räumt auf“ von Bestsellerautorin Kirsten Rick. Oder möchten Sie lieber den Staubsauger anwerfen? Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955206116
Ausgabe:E-Buch Text