Leserpreis 2018

jessic westphal

via eBook 'Tapet ...

Rotzfreche Vergleiche, amüsante Gedanken der Hauptfigur. Unglubliche Wohnsituation inmitten skurriler Typen.> St. Pauli wie es leibt und lebt. Man möchte einziehen in dieses schrullige, liebenswerte Haus. Mehr erfahren -- dabei sein.. Tolles Buch - lesen lesen lesen

Autor: Kirsten Rick
Buch: Tapetenwechsel

janna

via eBook 'Tapet ...

Eine Geschichte à la Kerstin Gier. Leicht kommt sie daher und manchmal will der Protagonistin Katrin alles etwas zu leicht gelingen. Das darf aber auch mal sein. Schließlich hat dieses Buch nicht den Anspruch als literarisch anspruchsvoll gehandelt zu werden, sondern soll die Leser lediglich vom Alltag in eine etwas nettere und süßere Welt entführen. Und das gelingt.

Rosi Förster

via eBook 'Tapet ...

Sehr kurzweiliges, locker geschriebenes Buch, das einfach Lust auf mehr macht.

Britta

Das Buch ist sehr süß und macht Spaß

Heike zewen

via eBook 'Tapet ...

ich finde das buch toll. ich lebe im landmreis lueneburg und fknde es tlll eine geschichte aus der region zu lesen

Jürgen Zeidler

Gabriele Richter

Kurzweilige,amüsante Lektüre

Schuster Anneliese

via eBook 'Tapet ...

Hat mir sehr gut gefallen. Ist eine leichte Lektüre vor dem Einschlafen. Regt nicht auf !

Beate

via eBook 'Tapet ...

Locker flockig, ganz entspannt schmunzelnd zu lesen!!

Luise

via eBook 'Tapet ...

Sehr witzig geschrieben. Man versucht schnell zu lesen, um zu erfahren wie die Protagonistin sich weiterentwickelt. Schade das der 2. Teil nur käuflich zu erwerben ist.

DB

via eBook 'Tapet ...

Sehr unterhaltsam, einige ueberraschende "Gags", ... Ungewollt aber besonders witzig, der Name der Frauenzeitschrift ist das lateinische Wort für "Magd, Sklavin, Dienerin" also passend für eine Frauen-Hochhglanzgazette.

Bärbel abtahi

via eBook 'Tapet ...

Sehr unterhaltsam und locker geschrieben

R. K.

via eBook 'Tapet ...

Witzig, mit viel Charme, trockenem Humor und einer ansprechenden offenen Direktheit. Ich suche mir jetzt gleich
Teil Zwei! :)

Heike

via eBook 'Tapet ...

Danke für das schöne Buch. Ich musste beim Lesen öfters lachen, das war sehr schön.

Rudolf Pfister

Witzig u

Ruedy Pfister

Unterhaltsam , bin in Südfrankreich und amüsiere mich am Buch und am Meer

Theodor P. Schyder

vor 1 Jahr

via eBook 'Tapet ...

einfach toll!! In einem atemzug gelesen.