Liebe Bücherfans,

ich möchte euch recht herzlich zu einer Leserunde ins frühe 15. Jahrhundert einladen. Könnt ihr euch vorstellen, die junge Steinmetztochter, Anna Olde, auf ihrem Weg zu begleiten, wollt ihr die Schicksalsschläge und die große Liebe mit ihr teilen? Dann bewerbt euch bis zum 15. Dezember 2012

Ich würde mich freuen.

Der Emons Verlag stellt 10 Exemplare von Rolandsrache zur Verfügung, die unter den Anmeldungen verlost werden.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Leserunde ist die Beteiligung hier in der Runde und das Schreiben einer Rezension.

Bremen 1404: Das verbotene Verlangen eines Priesters und ein finsteres Komplott zwingen die Halbwaise Anna, über Nacht erwachsen zu werden. Um ihre Mutter vor dem Schuldturm zu retten, geht sie eine Vernunftehe mit einem Mann ein, der eine schwere Schuld auf sich geladen hat. Immer tiefer gerät Anna in ein Gespinst aus Lügen, Mord und Intrigen ... Ein vielschichtiger Krimi über das Ringen um Freiheit im späten Mittelalter, spannend bis zur letzten Seite. Kirsten Riedt gelingt eine mitreißende Mischung aus Krimi und Liebesroman. Der Bremen Krimi schlechthin.

Autor: Kirsten Riedt
Buch: Rolandsrache

elisabethjulianefriederica

Bewerbungen für die 10 Leseexemplare

Da möchte ich sehr gern mitlesen, ich lebe Mittelalter-Romane und Krimis. Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und macht Lust auf mehr.

irismaria

Bewerbungen für die 10 Leseexemplare

bei historischen Büchern kann ich nicht Nein sagen - und hüpfe daher gleich in den Lostopf!

Prolog
Beitrag einblenden

Der Prolog beginnt für mich erstmal mit einem Luftanhalten. Der Leser ist direkt bei einer Züchtigung dabei und man kann das Zischen der Peitsche fast hören. Die Frage bleibt, welche Sünde Heinrich begannen hat? Der Prolog macht neugierig.

Euer Eindruck vom Cover
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke Ker_Stin :) Mir gefällt der Druck auch sehr gut.

Herzliche Grüße
Kirsten Riedt

Prolog
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wenn es neugierig macht, wirst du vielleicht weiterlesen wollen :)

vor 5 Jahren

Vorstellungsrunde, wer liest mit.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Hat von den übrigen Gewinnern denn noch jemand weitergelesen?

jackdeck

Euer Fazit: Rezensionen zum Buch

Hier nun meine Rezi. (Asche auf mein Haupt ich hab es nicht früher geschafft nach meiner 6 Wochen Kur hatte ich die letzten 2 Wochen viel Stress im Job)
Vielen lieben Dank für das tolle Buch und weiterhin viel Erfolg.

@jackdeck

Hallo jackdeck :)
Macht dir keine Gedanken, bin selbst etwas im Stress. Ich hoffe, du hast dich gut erholt! Danke für die schöne Rezi :)

Herzliche Grüße
Kirsten

Euer Fazit: Rezensionen zum Buch

Liebe Kirsten, hier nun auch meine Rezension, mit etwas Verspätung und einer großen Entschuldigung ;-)

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte, es hat mit viel Spaß gemacht! Schöne Ostern und viele Grüße :-)