Mein erstes kleines Bildwörterbuch: Die Tiere

Cover des Buches Mein erstes kleines Bildwörterbuch: Die Tiere (ISBN: 9783480230471)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes kleines Bildwörterbuch: Die Tiere"

Wie sieht das Tier aus und wie heißt es – das wollen schon die Allerkleinsten wissen. Zu den Begriffen Haus, Garten, Bauernhof, Wald, Bach, Wiese und Zoo lernen die Kinder in detailgenauen, farbenfrohen und klar konturierten Bildern über 50 Tiere in Einzeldarstellung und im Kontext des jeweiligen Lebensraumes kennen. Spannend, übersichtlich, stabil – das Beste für alle kleinen Tierfreunde!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Thienemann-Esslinger