Plötzlich und unerwartet.

von Kirsten Schubert
Plötzlich und unerwartet.

Inhaltsangabe zu "Plötzlich und unerwartet."

Dieses Buch beginnt mit einem Schock. Kirsten Schuberts Vater, ein bekannter Familienunternehmer, stirbt. Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war. Es beginnt eine Odyssee durch die Untiefen von Erbschafts-und Nachfolgeregelung in Unternehmen. Mit glücklichem Ausgang.
Die Autorin hat sich jahrelang intensiv mit allen Nuancen nicht nur ihres eigenen Schicksals, sondern auch mit der großen Bandbreite ähnlicher Fälle beschäftigt. Herausgekommen ist ein ungewöhnliches Buch, das die verborgenen Seiten jenseits juristischer und rein betriebswirtschaftlicher Aspekte offenlegt. Es geht um die Dynamik der Emotionen, die oft wichtiger sind als die Sachebene.

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:06.10.2015