Kirsten Schulitz Symptomatische Homöopathie für Katzen: Homöopathische Hausapotheke

Inhaltsangabe zu „Symptomatische Homöopathie für Katzen: Homöopathische Hausapotheke“ von Kirsten Schulitz

Die Homöopathie ist eine sanfte Naturheilkunde, die das innere und äußere Gleichgewicht wieder herstellen, die eigenen Selbstheilungskräfte anregen, das Immunsystem stärken kann.Mit diesem homöopathischen Ratgeber gibt Ihnen die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz eine fachkundige Unterstützung und Anleitung, so daß Sie bei vielen Beschwerden Ihre Katze gezielt mit der Homöopathie symptomatisch selber unterstützen können.Finden Sie hier homöopathische Mittel bei Abszeß, Blasenentzündung, Diabetes, Durchfall, Erbrechen, Flöhen, Harngrieß, Katzenschnupfen, Kummer, Leberbeschwerden, Niereninsuffizienz, Verletzung, Zahnfleischentzündung, u.v.m.Mit der hier zusätzlich empfohlenen homöopathischen Hausapotheke sind Sie zusätzlich immer gerüstet für eine sofortige homöopathische Unterstützung Ihrer Katze, wenn erforderlich.Mit Ratschlägen zu einer gesunden und natürlichen Katzenernährung.Zauberhafte Katzenfotos ergänzen dieses Buch, das in keinem Katzenhaushalt fehlen sollte.

Tolles Buch für Katzenliebhaber , die mal die Homöpathie aus probieren wollen, anstatt der Schulmedizin. Kirsten Schulitz erklärt alles ganz

— amiga
amiga

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• gesund durch Homöopathie :

Symptomatische Homöopathie für Katzen: Homöopathische Hausapotheke

27. May 2015 um 16:07

Ein tolles Buch für Katzenliebhaber, die mal was anderes ausprobieren wollen, als die Schulmedizin. Meiner Katze rinnen die Augen schon längere Zeit jetzt, die Augentropfen haben gar nicht geholfen, da fand ich in diesem schlauen Ratgeber, gleich das richtige Mittel für meine Katze und siehe da, es geht ihr schon etwas besser. Homöpathie  ist einfach sehr gut für das Immunsystem, eine gute Alternative zur Schulmedizin  finde ich. Die Autorin  beschreibt alle Krankheiten ganz genau und fügt dann auch gleich das passende Mittel dazu. Es kann also gar nichts schiefgehen , ausser das es vielleicht nicht das richtige Mittel ist und man dann ein anderes Mittel ausprobiert. Da es sich ja auf den Geist, den Körper und die Seele auswirkt. Vielen Dank Frau Kirstin Schulitz für diesen tollen Ratgeber !