Kirsten Skaarup Brote, einfach handgemacht: Das No-Knead- Bread - ganz ohne kneten

Inhaltsangabe zu „Brote, einfach handgemacht: Das No-Knead- Bread - ganz ohne kneten“ von Kirsten Skaarup

Knusprige Kruste, perfekte Krume – diese Brotrezepte sind unvergleichlich, dank der sensationellen "No- Knead- Bread- Methode". Gute Zutaten, etwas Zeit, eine ofenfeste Form mit Deckel und schon backen Sie weltmeisterliche Brote ganz ohne Kneten einfach zu Hause.
In diesem Buch finden Sie Rezepte und Tipps zu:
·So funktioniert der Grundteig für das "No- knead- Bread“
·Rezepte mit verschiedenen Mehlsorten, mit Nüssen, Kernen, Saaten, Quinoa oder Mais
·Spezialitäten wie Brötchen, Focaccia, Fladenbrot und Ciabatta
·Feine Variationen mit speziellen Gewürzen und Aromen wie Salbei oder Safran , mit Früchten oder Gemüsen
Das ist wahrer Brotgenuss - einfach, handgemacht und köstlich!

eine tolle Art Brote zu backen!

— dowo1981

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist