Super Food

Super Food

Inhaltsangabe zu "Super Food"

Mit viel Power durch den Tag! In „Super Food“ präsentiert Kirsten Skaarup nährstoffreiches Essen für mehr Energie in Ihrem Alltag. Mit über 60 unkomplizierten Rezepten und den effektivsten gesundheitsförderlichen Zutaten unterstützt „Super Food“ die bewusste Ernährung.
Hier finden Sie kreative, alltagstaugliche oder familienfreundliche Gerichte für jede Gelegenheit: Salate mit Powersprossen, wärmende Gratins zum Sattessen, kalorienarme, aber nährstoffeiche Mahlzeiten mit Grünkohl, Hülsenfrüchten und vielem mehr, sowie köstlichen Süßspeisen und Snacks – und nebenbei können Sie noch eine vierwöchige Detox-Kur machen. So werden Sie im Handumdrehen Superfit mit Powerfood!

ISBN:9783841905031
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH