Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Wer hat Lust einen etwas anderen Kriminalroman zu lesen?

Der ist hier richtig! Bei meinem Debütroman „Mörderische Pläne“. Denn es handelt sich um keinen ganz gewöhnlichen Krimi. Er ist etwas anders. Was ist anders? DAS verrate ich an dieser Stelle nicht.

Mein Roman spielt in und um Frankfurt am Main sowie in Wiesbaden.
Kriminalkommissarin Katharina Bergen und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel: Wer hat den Direktor des Senckenbergmuseums umgebracht, indem er ihn buchstäblich bis aufs Blut quälte?
Der Täter hinterlässt keine verwertbaren Spuren. SEINEN Plan verfolgt er mit großer Energie. ER spielt Lotto, ER bricht ein, ER spekuliert an der Börse und – ER mordet wieder!
Was hat ER vor? - ER verfolgt Pläne – Mörderische Pläne – Bis ER einen Fehler begeht – Und dennoch ist ER Katharina und ihren Kollegen immer wieder den entscheidenden Schritt voraus.
Es ist zum Verzweifeln! Doch dann erhält die junge Kommissarin den entscheidenden Hinweis – von völlig unerwarteter Seite …
Und dem Leser stellen sich weitere Fragen:
Warum findet Felix Kruse geheimnisvolle Nachrichten?
Was geschieht im Wald bei Oberursel?
Welche Rolle spielt der Einbruch in einem physikalischen Institut?
Wer ist ER?

Neugierig geworden? Hier gibt es den Prolog als Leseprobe:

Unter allen, die an der Leserunde teilnehmen möchten, verlosen der Nepa-Verlag und ich zehn handsignierte Exemplare meines Romans. Bewerbungsschluss ist der 1. März 18.00 Uhr. Meine Kinder werden dann „Glücksfee“ spielen.
Und sobald alle ihre Bücher haben, kann die Runde starten! Es wäre toll, wenn ihr zum Abschluss eine Rezension schreiben würdet.
Mein Verlag hat noch eine weitere Aktion gestartet: Unter allen Käufern, die ihr Buch oder ebook über den Buchshop des Nepa-Verlag kaufen werden insgesamt 20 amazon-kindle sowie 2 Städtereisen verlost. Das finde ich super!

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Aktion „Debütautoren 2012 – neue Bücher entdecken, lesen und empfehlen“ dabei sein kann und wünsche allen Lesern viel Spaß!

Doch beantwortet mir noch eine Frage: Was sind eure Pläne???

Autor: Kirsten Slottke
Buch: Mörderische Pläne

KiSa

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Das klingt ja mal total spannend!
Allein schon der Vorname der Autorin macht sie total sympatisch, weil es auch mein eigener ist und der bei uns im Süden extrem selten ist und die Ermittlerin heißt wie meine Schwester, wenn das mal kein Grund ist!
Pläne? Ich lebe lieber in den Tag hinein, mein nächster Plan ist ein Forentreffen im Juni, dann im Juli die Hochzeit einer Freundin, ansonsten mache ich ungern Pläne.
Ach ja, in 2 Wochen plane ich, zu Ikea zu fahren und mir endlich ein Sofa zu kaufen!

Seymii

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ich finde dass Buch hört sich richtig spannend an :)
Meine Pläne sind für die Zukunft, das ich dieses Jahr in der 11. Klasse die klassenbeste sein werd und sons ist es nichts besonderes, außer das diese Woche alle Arbeiten gut laufen und dann, dass ich in paar Monaten mein Führerschein machen kann und dass ich mein Abitur gut bestehe :)
Ich denke, das ist soweit alles

Liebe, liebe Gürße

ferkel schreibt:
Sagen Sie Bescheid, wenn es soweit ist!

Das werde ich tun

4. Leserunde: S. 235 - Ende
Beitrag einblenden

ferkel schreibt:
Ich meinte das nur, da - so sehe ich das - man öfter den Bösen mit "seiner Schlampe" im Bett sieht als die Guten ;)

Das stimmt. So konnte ich zusätzlich den so und so schon schlechten Charakter Kruses in noch schlechterem Licht erscheinen lassen ;-)

allegra

Fazit und Rezensionen

So, meine Rezi ist jetzt auch fertig.

Hoffentlich träume ich jetzt nicht von Wurmlöchern.

ferkel

Fazit und Rezensionen

So, nun hab ich die Rezi auch getippt:
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!!

vor 6 Jahren

Damit diese Leserunde nicht einfach im Nirwana endet, melde ich mich nochmals kurz zu Wort.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern dieser Leserunde recht herzlich für ihre Teilnahme. Es war eine tolle Erfahrung, mich mit euch auszutauschen und von euch Lesern eine direkte Rückmeldung zu erhalten.
Liebe Grüße
Kirsten Slottke

ferkel

@KirstenSlottke

Danke für die tolle Begleitung und weiterhin viele gute Ideen!

loewe

vor 5 Jahren

Eine neue Chance gemeinsam mit Kirsten Slottke "Mörderische Pläne" zu lesen.
Wir verlosen auch einige Leseexemplare unter allen Teilnehmern.