Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf wenig Ermittlungsarbeit?

Wir wollen ja nicht das ihr einrostet und haben hier die Februar Neuerscheinung von Kirsten Slottke für euch.

Rücksichtslos

Eine Tote treibt im kalten Main bei Frankfurt. Nackt und an einem Baumstamm festgebunden. Rücksichtslos entsorgt, nachdem sie ein Baby zu Welt gebracht hat. Von dem Neugeborenen fehlt jedoch jede Spur.
Kommissarin Katharina Bergen findet rasch Ähnlichkeiten zu einer anderen, grausamen Tat. Als ein weiterer Mord geschieht wird ihr bewusst, dass ihnen die Zeit davon läuft. Ohne es zu bemerken, kommt sie dem skrupellosen Täter mit jedem Tag etwas näher, dem dies allerdings keineswegs verborgen bleibt …

Leseprobe

Zur Autorin

Kirsten Slottke erblickte 1972 das Licht der Welt und lebt mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Als Ärztin und Mutter von drei Kindern nimmt das Schreiben seit 2010 einen festen Punkt in ihrem Leben ein. Beim Erfinden und Niederschreiben neuer Geschichten lebt und fiebert sie mit, vergisst alles um sich herum und taucht vollkommen in die fiktive Welt ein.
2012 erschienen im Nepa-Verlag ihr erster Katharina-Bergen-Krimi „Mörderische Pläne“ und die Kurzgeschichte „Mord und andere Leckereien“. Der Kurzkrimi „Ein perfekter Coup“ folgte im selben Jahr im Twinmediaverlag.

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch  für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Kirsten Slottke
Buch: Rücksichtslos

pallas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich sehr spannend an, würde gerne mitlesen.
Schon das Cover sieht so geheimnisvoll aus.
Bin gespannt, wie es ausgeht.
Ich kann beides lesen Buch und ePub Format.

Floh

Beitrag einblenden

Wieder ein tolles Buch aus dem Hause Sieben Verlag. Ich wäre gerne wieder mit einem Printexemplar dabei.

KirstenSlottke

23.12.2011 - Ende
@LiebezuBuechern

Freut mich :-) Meine persönlichen Lieblinge in diesem Buch waren Kira und Karl.

Was ich beschrieben habe, ist theoretisch durchaus möglich. Zumindest hat man bei Tieren schon entsprechende Versuche gemacht. Weiterhin kann man schon heute mittels Viren als Träger gentechnisch veränderte Gene in den Körper transportieren. Wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt.

Ich danke Dir fürs Mitlesen und Kommentieren! :-)

Kaisu

Meine Kritik:

Kaisu

Plauderecke
@LiebezuBuechern

Dem kann ich nur zustimmen! In Sachen "Büchersendung".

Plauderecke
@LiebezuBuechern

Das wusste ich nicht, kann sein das es nachgeschickt wurde, leider kann ich erst am Montag direkt mal nachfragen, ob da was schiefgelaufen ist, leider hängt es in den anderen Runden auch derzeit :-/
Dickes Sorry, denn normal werden alle Sendungen vom Verlag als Buchsendung verschickt.
LG Katja

LiebezuBuechern

23.12.2011 - Ende

KirstenSlottke schreibt:
Wie in so vielen (Fernseh-)Krimis ;-) *grins*

Da hast du wohl recht. :-)

PMelittaM

vor 3 Jahren