Kirsten Steiner Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte

Inhaltsangabe zu „Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte“ von Kirsten Steiner

Die fromme Swantje hat den festen Vorsatz, bis zum Tag ihrer Eheschließung Jungfrau zu bleiben. Als sie mit 19 Jahren in Göttingen ihr Studium beginnt, wird sie in der erotikgeschwängerten Atmosphäre eines Studentenwohnheims jedoch auf eine harte Probe gestellt.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten