Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

Inhaltsangabe zu "Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung"

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich hier etwas anderes anbahnte. Etwas, das mehr war als eine Freundschaft mit Sex. Was aber war mehr? Vielleicht eine Liebesbeziehung zu viert? Gab es so etwas überhaupt? War das möglich? Und wenn ja: Wohin würde uns das führen?
Eine Beziehung zu viert ist auch für Swinger etwas Ungewöhnliches. Kirsten Steiner erzählt in diesem Buch die Geschichte von zwei Paaren, die über Monate hinweg eng verbandelt waren - und das nicht nur beim Sex. Dabei aber auch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.03.2017