Alle Bewerbungen

Wenn Wünsche gefährlich werden …

***
Was geschieht, wenn du dich nach etwas sehnst, das unerreichbar ist? Wie verhältst du dich, wenn deine Erinnerungen dein ganzes Leben bestimmen und du deinem eigenen Verstand nicht mehr trauen kannst? Was tust du, wenn dein größter Feind in dir selbst lauert?
***

Das fulminante Finale!

Der Abschlussband der Chronik der Wünsche erwartet euch!

Liebe Leser,
ich möchte euch herzlich zum Finale der Reihe einladen.
Es stehen 14 E-Books zum Gewinn und ich freue mich auf eine anregende, interessante Leserunde mit euch!
Bewerbungsschluss ist der 18. März.
Für die Teilnahme sollte man die Vorgängerbände gelesen haben, da diese aufeinander aufbauen. Wer sich mit einem eigenen Exemplar der Leserunde anschließen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Band 1 Wünsch Dir Was: Der Erste Wächter gibt es übrigens derzeit zum Einstiegspreis von 99Cent.

Bis bald, mit herzlichen Grüßen,
Eure Kirsten

Autor: Kirsten Storm
Buch: Wünsch Dir Was: Wahrhaftigkeit (Chronik der Wünsche 4)

tinca0

Alle Bewerbungen

Endlich, es geht weiter mit Romy und ihren Freunden ❤️.
Würde mich riesig freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.
Falls ich Glück habe bitte in ePub für Tolino.

Wuschel

Plauderecke

Ich hoffe du findest einen würdigen Ersatz für mich in dieser Leserunde! :D

vor 1 Woche

Epilog
@Cleo22

Wenn es dich begeistern und überraschen konnte, freue ich mich! :-D Danke, danke!

Ob eine reine Lümian Geschichte funktionieren würde, weiß ich nicht, vielleicht mal eine Kurzgeschichte, das wäre echt ne Idee. :-)

Mia84

vor 6 Tagen

Rückmeldungen, Rezensionen

Erkältungsbedingt etwas verspätet auch meine Rezension:)

Danke das ich wieder dabei sein durfte. Ich freue mich schon tierisch auf ganz neuen Lesestoff von dur, Liebe Kirsten 😊

Auf Amazon wird sie wohl auch bald freigeschaltet.

Cleo22

Beitrag einblenden

So hier nun auch meine Rezension:

Habe sie auch auf Amazon hochgeladen :)

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein durfte. Es hat soo viel Spaß gemacht und ich werde die Charaktere vermissen :)
Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen für die nächsten Bücher! :)

@Mia84

Vielen vielen Dank für die Hammer-Rezi! Einfach toll! Und ich hoffe natürlich , du liest beim nächsten Buch auch wieder mit!
Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, erhol dich gut. :-)
Ganz liebe Grüße,
deine Kirsten

@Cleo22

Ich danke dir, ich habe mich riesig über die Rezi gefreut! :-D
Das neue Buch ist auch ordentlich am wachsen und es wäre klasse, dich wieder in der Runde zu haben!
Herzliche Grüße,
deine Kirsten

Federzeilen

Kapitel 19,20

Eine unerwartete wendung, Adyem ist zur bessinung gekommen und hat Romy aus Nohas fängen gerettet , das sie nach einer anderen Lösung suchen hätte ich nicht gedacht, ich dachte wirklich Romy muss sich opfern und habe sogar ein Tränchen vergossen . Aber das die Erde wieder Magie hat , MHH ich weiß nicht ob das so gut ist? Gerade der letze Satz hat mich wirklich geplättet und ich muss unbedingt wissen was Romy da sieht

Federzeilen

vor 4 Tagen

Kapitel 21,22

Wahnsinn was da auf der Erde so los ist , ich konnte es mir richtig vorstellen , einfach nur Wahnsinn.
Das Adyem dich doch für Romy Endschieden hat , ließ mein Herz höher hüpfen . Diese Opfer Bereitschaft von Romy ist einfach Wahnsinn.
Ich hoffe ja das es trotzdem ein gutes Ende nehmen wird