Leserpreis 2018

Liebe Leser,
»Wünsch dir Was- Der erste Wächter« ist mein Debüt-Roman und bildet den Auftakt zu einer Tetralogie, die dieses Jahr bei Amazon erscheint. Band 1 wird am 9. März veröffentlicht, so dass ihr in den Genuss kommt, schon vorab das Buch zu erhalten. Wenn ihr euch pure Romantik wünscht, Fantasy liebt und eine Geschichte voller Abenteuer und Humor das Richtige für euch ist, seid ihr herzlich zu meiner Leserunde eingeladen. Es gibt 20 Gratis- E-Books, wahlweise im ePub-Format oder für das Kindle zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am 27.Februar.
Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Website  unter der Rubrik "Buchprojekte".
Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch und werde regelmäßig an der Leserunde teilnehmen.

Kurzbeschreibung:

In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch.
Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird.
Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen.
Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen.
Doch leichter gesagt als getan, denn
ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt.
Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt.

Autor: Kirsten Storm
Buch: Wünsch dir Was - Der erste Wächter

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich bin eine echte Romantikerin und liebe pure Romantik, genauso wie Fantasy. Wenn dann auch noch Humor und Abenteuer hinzukommen, ist es der perfekte Mix für ein Buch ganz nach meinem Geschmack :-)
Daher würde ich unheimlich gerne mitlesen.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf für ein Epub in den Lostopf. :)

@littlesparrow

wenn du es sagst, sehe ich natürlich davon ab ;-)

Fragen an die Autorin
@littlesparrow

Dann freue ich mich, dass du Romy weiter begleitest! Band 3 erscheint erst im Herbst. Das dauert ein bisschen, dafür wird es umso besser. :-)
Ich bin schon seeeeehr gespannt auf deine Rezension und würde mich freuen, wenn du sie auch auf Amazon stellen kannst.
Ganz herzliche Grüße und eine gute Zeit wünsche ich dir,
Kirsten

Feedback und Rezensionen

Liebe Kirsten,

herzlichen Dank für dieses zauberhafte Lesevergnügen.

Während ich an der Rezension gearbeitet habe, habe ich auch immer mal wieder ein paar Zeilen gelesen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen!!!

Hier der Link zur LovelyBooks-Rezension

und hier der zu meinem Blog

Auf Amazon werde ich sie selbstverständlich auch veröffentlichen. - Bin schon dabei!

Kirsten_Storm schreibt:
:-D Wenn die Nachbarn sich gestört fühlen, kannst du ihnen ja das Buch empfehlen. Band 2 kommt am 5. Mai raus. Es dauert also gar nicht mehr lange. Nächste Woche starte ich eine Vorab-Leserunde dazu. Vielleicht magst du ja mitmachen. ;-) Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Und ob ich mitmachen möchte!!
Warum sind es eigentlich nur vier Bände??

Kirsten_Storm schreibt:
wenn du es sagst, sehe ich natürlich davon ab ;-)

Wunderbar!! Ich liebe es, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht.

@littlesparrow

Wunderbar! Ich schicke dir eine Einladung!
Der vierte Band wird der Topf auf dem Deckel. Ich müsste mich schwer verschätzen, wenn der Abschluss so lange wird, dass es zwei Teile geben.
:-D

Feedback und Rezensionen
@littlesparrow

Herzlichen Dank!!! Allein deine Rezension liest sich schon zauberhaft! Und danke auch, dass du sie auf deinen Blog stellst, der mir übrigens sehr gut gefällt! Ich freue mich schon auf Runde 2.
Bis ganz bald, viele liebe Grüße,
Kirsten