Leserpreis 2018

Liebe Leser,

vor wenigen Tagen ist mein Debüt-Roman »Wünsch dir Was- Der erste Wächter« erschienen. Ich möchte euch herzlich zu einer Release- Leserunde einladen. Band 1 bildet den Auftakt zu einer 4-teiligen Romantasy-Reihe. Euch erwartet eine einzigartige Geschichte voller Romantik, Abenteuer, Spannung und Humor. Es gibt 20 Gratis- E-Books, wahlweise im ePub-Format oder für das Kindle zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am 26.März.

Kurzbeschreibung:

In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch.
Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird.
Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen.
Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen.
Doch leichter gesagt als getan, denn
ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt.
Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt.

Wenn ihr euch für ein Gratis-Exemplar bewerben möchtet, schaut mal in die Leseprobe und beantwortet folgende Frage:

Was weckt bei Dir die Neugier auf das weitere Geschehen?

Gebt bitte auch an, welches Format ihr euch für das E-Book wünscht.
Mehr Infos findet ihr auch auf meiner Website.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und werde regelmäßig an der Leserunde teilnehmen.
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
Kirsten Storm

Autor: Kirsten Storm
Buch: Wünsch dir Was - Der erste Wächter

Melanie_Hinzer

Alle Bewerbungen

HI! Liebend gern möchte ich mich um dieses tolle Buch bewerben! Ich würde unglaublich gerne erfahren wer Romy´s Gefühle durcheinander wirbelt und vor allem wer sie wohl entführt hat und warum. Wenn sie nicht willkürlich ausgewählt wurde, was war der Grund dafür... :-) Das alles klingt sehr spannend für mich. Gerne würde ich, wenn ich darf, auf dem Kindle mitlesen... ;-) LG Mel

Katy99

Also erstmal Hallo,
ich würde mich sehr gerne für die Kindleversion bewerben. Der Klapptext von "Wünsch dir Was: Der erste Wächter" hört sich sehr interessant an und hat mich neugierig gemacht. 🙂
Zu der Leseprobe muss ich ehrlich sagen, dass sie zum Glück nicht zu viel verrät, aber trotzdem schon ein paar Fragen in mir geweckt hat, insbesondere der Prolog. Die drei Warnungen am Anfang, haben meine Neugier nur noch verstärkt und ich würde sehr gerne wissen, was es mit ihnen auf sich hat. Ganz besonders, in wen sich Romy verliebt und warum es besser für sie gewesen wäre, sich nicht zu verlieben. Außerdem will ich unbedingt wissen, was für eine Rolle Wünsche in diesem Buch einnehmen! Zusammenfassend würde ich das Buch wirklich sehr gerne lesen, um mir all diese Fragen zu beantworten. 😊

Leseabschnitt 7: Kapitel 20 - 21

oh ha jetzt taucht kurz vor dem Ende auch noch dieser Graf auf ... na der führt doch sicherlich nichts gutes im schilde...
Dass Aydem diesen Schritt gehen will kann ich einerseits verstehen aber NEEEEEIN er darf es nicht tun! Das wäre ja furchtbar!
So auf zum Finale :)

@Mari08

Vielen Dank für deine Rezi! :-)

Leseabschnitt 8: Kapitel 22- 24

Das Ende fand ich überraschend. Ich hätte nicht erwartet, dass Romy nach Hause zurück kehrt aber ich freue mich für sie :) Genauso war ich schockiert als sie mit dem Grafen nach Hause fuhr und Aydem stehen ließ :O
Rezi folgt sofort :)

Rezensionen und Feedback

Vielen lieben dank, dass ich dein Buch lesen durfte :) ich fand es wirklich klasse :)

Hier sind meine Rezis

@Steffi_Buerger

Vielen Lieben Dank!

ElenaBachmann

vor 6 Monaten

Rezensionen und Feedback

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Kirsten-Storm/W%C3%BCnsch-dir-Was-Der-erste-W%C3%A4chter-1533845939-w/rezension/1567210343/

Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf wie es weiter geht (Band 2 ist schon bestellt!)

vor 6 Monaten

@ElenaBachmann

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension!