Cover des Buches Wünsch dir Was - Der erste Wächter (ISBN: B079WC43K2)
Soriis avatar
Rezension zu Wünsch dir Was - Der erste Wächter von Kirsten Storm

Voller Überraschungen

von Sorii vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wirklich schönes Buch , eine tolle Protagonisten und witzige Ideen

Soriis avatar
Soriivor 6 Jahren
Klapptext : In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und den Titel passend gewählt.
Die Protagonisten sind liebevoll beschrieben und haben einen Klasse Charakter. Der Text ist leicht und flüssig zu lesen.
Die ersten Seiten fand ich ein wenig langweilig und merkwurdig. Damit spiele ich auf das Verhalten von dem Entführer an.
Aber es hat nicht lange gedauert das mich dieses Buch absolut überzeugt hat. Es sind absolut schöne Details beschrieben und sehr witzige Ideen würden umgesetzt. Das Buch ist stellenweise sehr lustig und man kann sich absolut in Romy hineinversetzen.
Ich gebe dem Buch 4 1/2 von 5 Sternen .