Kirsten_Storm

Liebe Leser,

»Wünsch dir Was - Misaya«
 ist Band 2 der Chronik der Wünsche und erscheint am 5. Mai regulär im Handel. Dies ist eine Vor-Veröffentlichungs- Leserunde.

Das Abenteuer um Romy und Aydem geht weiter. Euch erwarten vielfältige Überraschungen, Spannung und nicht zuletzt Neues, Zauberhaftes, sowie Verzauberndes aus der Welt Cupiditas, natürlich mit der gewohnten Portion Witz und Charme.

Es gibt 17 E-Books zu gewinnen, wahlweise als Epub oder Mobi. Gebt bei der Bewerbung bitte an, was ihr benötigt.

Klappentext:
Endlich scheint Romys Heimkehr nichts mehr im Weg zu stehen. Ihr Plan ist ganz einfach: Ihr altes Leben wieder aufnehmen und alle Brücken hinter sich abbrechen. Graf Andorin und ihr erster Wächter verfolgen jedoch ganz andere Pläne.
Wird das Schicksal Romy letztendlich einholen? Die Ereignisse überrollen sich und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die ihr alles abverlangen.

Ich freue mich wieder auf einen regen Austausch mit euch!

Herzliche Grüße,
Kirsten Storm

Autor: Kirsten Storm
Buch: Wünsch dir Was - Misaya

Feliccima

Alle Bewerbungen

Liebe Kirsten, ich wäre unheimlich gerne auch bei deiner zweiten Leserunde wieder mit dabei, um zu erfahren, wie es mit Romy und Aydem weiter geht. Falls die Glücksfee mich aussucht, bräuchte ich ein Exemplar im Mobi-Format.

tinca0

Alle Bewerbungen

Bin schon so neugierig, wie es mit Romy und Aydem weitergeht und was die Glückskatze noch so alles anstellt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Falls es klappen sollte, würde ich mich über ein Epub freuen.

Kapitel 10,11

Die Stelle mit Ella und Will bei Romy zuhause fand ich echt klasse bis ich verstanden hsbe das Lümian und der Esel unsichtbar sind. Klasse idee

Kapitel 12

Oh was ein Spannender Abschnitt. Armer Aydem. Das Romy die Misaya ist steht wohl ausser Frage. Oh das sie die Misaya abschaffen wollen oh weh

Kapitel 13,14,15,16

Heies ist einfach super klasse. Da kann man nicht mehr aufhören zu Lachen mit Lümian einfach zu lustig.
Nur gut das alle erst mal gerettet wurden. Und das Aydem wieder da ist

Kapitel 17,18

Oh wie spannend. Eine Entführung oh weh was kommt noch jetzt heisst befreien gehen

Kapitel 19,20

Romy ist so stark wow. Was wird nur aus ihr und Aydem.
Den Nebel fand ich einfach super

Kapitel 21,22,23,24

Was eine Entwicklung und so ein Ende fa möchte ich direckt weiterlesen

Rezensionen und Feedback

Hier meine Rezensionen