Cover des Buches Wünsch dir Was - Misaya (ISBN: B079LXXSMH)
Cleo22s avatar
Rezension zu Wünsch dir Was - Misaya von Kirsten Storm

Suchtgefahr!

von Cleo22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich humorvoll und spannend zugleich, eine gelungene Forsetzung!!

Cleo22s avatar
Cleo22vor 6 Jahren
Es handelt sich um einen zweiten Teil!

Klappentext:
Endlich scheint Romys Heimkehr nichts mehr im Weg zu stehen. Ihr Plan ist ganz einfach: Ihr altes Leben wieder aufnehmen und alle Brücken hinter sich abbrechen. Graf Andorin und ihr erster Wächter verfolgen jedoch ganz andere Pläne.

Meinung:
Einfach toll! Das Buch ist eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe, Drama, Humor und so vielem Mehr!
Die Geschichte wurde wieder gut aufgegriffen und ich war wieder direkt mitten drin. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig zu lesen, so dass das Buch viel zu schnell beendet war. Auch die stellenweise erfolgten Sichtwechsel waren super und fügten noch mehr Lebendigkeit in die Geschichte. Die Spannung war stets vorhanden und man quälte sich mit der Frage, wie es wohl für Romy weitergeht. Auch der Ortswechsel trug dazu bei und hat viel Schwung gebracht. Man hat noch sehr viel mehr über Cupiditas erfahren, welches auch seine dunklen Seiten hat.

Lümian, der mein absoluter Lieblings-Tier-Charakter überhaupt ist, hat wieder einige tolle Auftritte und bekommt sogar noch einen weiteren Tiergefährten dazu, der es auch in sich hat. Ich musste sehr viel Lachen und Schmunzeln. Mit Aydem ist es ein stetes auf und ab, doch die beiden sind sehr süß zusammen, doch ob sie zusammen bleiben können.... Die Charaktere sind sehr schön beschrieben und sind mir sehr ans Herz gewachsen!

Fazit:
Eine absolut gelungene Fortsetzung mit klarer Leseempfehlung von mir!! Enthält wirklich alles, was man braucht :)