Endlich geht es weiter!

Ich lade herzlich zur Vor-Veröffentlichungsleserunde von Band 3 der Chronik der Wünsche ein.

Die Tetralogie hält auch in diesem Teil viele Überraschungen für Euch bereit. Geheimnissen wird auf den Grund gegangen. Spannung, Romantik und viele neue Einblicke in die magische Welt Cupiditas erwarten Euch, während Romy und Aydem auf eine harte Probe gestellt werden.

Inhaltsangabe:

Romy stehen schwere Zeiten bevor. Auf grausame Art muss sie erkennen, wie zerbrechlich Glück sein kann. Trotz allem stellt sie sich entschlossen ihrem Schicksal, bereit ihr Bestes zu geben. Doch dann kommt sie einem Geheimnis auf die Spur. Jemand, dem sie vertraute, hat sie hinters Licht geführt.

Achtung, bitte nur bewerben, wenn Ihr Teil 1 und 2 bereits kennt!

Es gibt 15 Ebooks zu gewinnen. Die Frist endet am 17.08.18.

Gebt bitte auch an, welches Format Ihr Euch für das E-Book wünscht.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch.

Liebe Grüße,
Eure Kirsten

Autor: Kirsten Storm
Buch: Wünsch dir Was - Vergänglichkeit

Mia84

Hallöchen :)

Ich freue mich riesig und wäre auch diesmal wieder gerne dabei :)
Ich bin gespannt wie es Romy ergeht, was mit Aydem ist und überhaupt. Der Klappentext macht mich schon sehr neugierig :)
Im Gewinnfall wäre mein Format Mobi :)

Yvonne_Keiper

Alle Bewerbungen

Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3, die ersten beiden habe ich binnen drei Tagen verschlungen. Die richtige Mischung aus Fantasy und Romantik gepaart mit Wortwitz und Situationskomik die mich mehr als zum schmunzeln brachten... Ich hab mich so in Romy's Figur wieder gefunden, das ich einfach ganz schnell wissen muss wie es weiter geht 😊
Ich bräuchte das Format für Kindle-App.

Kapitel 30-34
Beitrag einblenden

Wow! Ein harter Abschnitt und viele neue Erkenntnisse. Ich hatte Randika schon von Anfang an in Verdacht und ich glaube, dass sich dies bald bestätigen wird. Ich glaube nämlich nicht an eine Entführung. Ich befürchte, dass sie dazu gehört und Romy etwas vorspielt, damit sie als Druckmittel herhalten kann. Hoffentlich kommt Aydem noch rechtzeitig, bevor Romy geopfert wird.

Kapitel 35-39
Beitrag einblenden

Eine Freundin von mir hat neulich den ersten Teil der Reihe gelesen und mich im Anschluss gefragt, ob noch erklärt wird, warum Romy bei den Prüfungen als Misaya ausgesucht worden war und die andere Kandidatin nicht. Ich verneinte das und musste es gestern dann direkt revidieren. Mit so etwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Natürlich war es seltsam, dass Romys Kräfte anders waren, als die ihrer Vorgängerinnen, aber dass sie tatsächlich von einem Gott abstammt, der nur darauf gewartet hat, dass er sich in ihren Körper absetzen kann... Einfach nur furchtbar. Und nun soll Aydem sie töten. Wie, um alles in der Welt, soll er das anstellen? Er liebt sie doch und hat auch gemerkt, dass sie noch irgendwie da ist. Dass die Anhänger alle tot sind, nennt man dann wohl ein Eigentor. Mir tut keiner von ihnen leid. Sie haben es alle verdient. Und Randika…. Hoffentlich wird sie das noch richtig bereuen.

Beitrag einblenden

Jetzt heißt es wohl erst einmal abwarten! ☹

@Feliccima

Liebe Katrina,

vielen Dank für deine Rückmeldungen! :-D ich freue mich, dass die Geschichte dir gefallen hat. Ja, an Band 4 bin ich fleißig dran. Über die Hälfte ist schon fertig und natürlich will ich dir den Happy End Wunsch erfüllen. ;-) Ich freue mich schon auf deine Rezi und wünsche dir was!
Ganz liebe Grüße, Kirsten

littlesparrow

Feliccima schreibt:
Meine erste Reaktion, als ich die letzten Seiten las: Die Arme fassungslos ausgestreckt, während ein gehauchtes »Nein!« über meine Lippen kam. Kirsten, das ist gemein!!!!! Du kannst uns doch nicht einfach so zurücklassen. Mit einer Rückkehr zum Anfang ohne Romy und Aydem… Ich hoffe, nein ich bete, dass die zwei sich irgendwie wieder begegnen werden. Meine Vermutung ist ja, dass Heies und der Fischkönig sich ebenfalls an alles erinnern und die Initiative ergreifen werden. Dass sie dieses ganze Unglück mit ihrem jetzigen Wissen verhindern werden und dass sie diese bösen Götter ein für allemal erledigen können. Natürlich ohne, dass sie Romy dafür ermorden müssen. Und mit einem Happy-End für Romy und Aydem. Bekommst du das hin, Kirsten? *ganzliebguck* Jetzt heißt es wohl erst einmal abwarten! ☹ Meine Rezi folgt spätestens am Wochenende. Aber schon einmal volle fünf Sterne für dich 😊

Tröste Dich! Ich war auch zunächst fassungslos, dass quasi für Romy und Aydem alles wieder auf Null steht. Aber Liebe wird auch das überwinden. - Hoffe ich zumindest. Und dann habe ich mich damit getröstet, dass sie ja auch am Anfang der Geschichte zueinander gefunden hatten. Und auch da war es nicht einfach.
Nun bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und das Beste zu hoffen! - Oder den Fischgott aufzusuchen. - Ich werde morgen mal einen kleinen Spaziergang machen. ;)

vor 1 Woche

Feedback und Rezensionen

So, hier nun auch meine Rezension zum dritten Teil, die ich auch wortgleich auf Amazon veröffentlicht habe. Ich bin schon sehr auf den dritten Band gespannt :)

vor 1 Woche

Feedback und Rezensionen
@Feliccima

Vielen lieben Dank für die wunderbare Rezension! Ich habe mich riesig gefreut! :-) Ich hoffe, wir lesen uns dann Anfang nächstes Jahr wieder. Ich sende dir ganz liebe Grüße! Deine Kirsten