Kirsten Usemann So gut bin ich! Rechnen mit Größen 3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „So gut bin ich! Rechnen mit Größen 3. Schuljahr“ von Kirsten Usemann

Was kann ich schon gut? Wo muss ich noch üben? Test-Aufgaben zu schulischen Themen geben Antwort und bieten Orientierung für Schüler und Eltern. Mit Lösungen, ausführlichen Auswertungen, vielen Tipps und Förderhinweisen. Besonderer Anreiz durch "Quizcharakter" und Punkte-Sammel-System!§- Erfolgskontrolle und Auswertungen über den jeweiligen Leistungsstand (herausnehmbar)§- Test-Aufgaben, abgestimmt auf schulische Lehrpläne§- Selbstständige Überprüfung des Wissens§- Zahlreiche Tipps für Schüler und Eltern§- Jedes Blatt abreißbar als Merkzettel

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt