Kirsten Vogel , Susanne Weber Ein Elefant zum Träumen

Inhaltsangabe zu „Ein Elefant zum Träumen“ von Kirsten Vogel

Theo taucht ab in seine Welt, mit dabei ein witziger Elefant und viele andere Figuren. Ein Elefant, der niesen kann? Theos Eltern glauben wie immer mal wieder kein Wort. Doch der Kuschelelefant vom Flohmarkt hat ein Geheimnis. Denn kaum zupft Theo vor dem Einschlafen an den großen Elefantenohren, heißt es hatschi-hallo-elefantissimo, und schon beginnt ein neues Abenteuer. Ob in der Südsee, im Dino-Land oder bei der Feuerwehr, am Badesee oder im Zoo bei Nacht: Zusammen mit seinem neuen großen Freund meistert Theo jede Herausforderung.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache