Gloria Glühwürmchen

Gloria Glühwürmchen

Das neue Buch von Kirsten Vogel erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Gloria Glühwürmchen" als herunterladbare Audio-Datei bei cbj audio.

Inhaltsangabe zu "Gloria Glühwürmchen"

Neue Nachtausflüge mit Gloria Glühwürmchen!
Endlich geht es weiter mit den wunderschönen Geschichten rund um Gloria Glühwürmchen aus dem Glitzerwald! Im dritten Hörbuch erlebt die liebenswerte Gloria viele kleine und große Abenteuer: In der Schule üben alle fleißig für eine Theatervorstellung und der Gänseblümchensaft ist alle. Und nirgends sind mehr Gänseblümchen zu finden! Sorge bereitet die alte Linde, in der Glorias Familie wohnt – sie schwankt verdächtig. Zum Glück können Glorias große Freunde helfen, die Menschenkinder Jan und Anna! Und am Ende geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: Gloria darf draußen übernachten und sieht zum ersten Mal in ihrem Leben den Sonnenaufgang!
10 wunderschöne Gutenachtgeschichten nicht nur für kleine Zuhörer
Vielstimmig gelesen und gesungen von Sabine Bohlmann