Alle Bewerbungen

"Aus heiterem Himmel" von Kirsten Winkelmann ist eine Neuerscheinung aus dem Verlag Gerth Medien. 5 Leser haben nun die Gelegenheit, sich über diesen Roman in dieser Leserunde auszutauschen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Aus heiterem Himmel von Kirsten Winkelmann

Zum Inhalt:

Fremdsprachensekretärin Theresa führt eigentlich ein beschauliches Leben – wäre da nicht ihr fieser Chef Max Tanner, der unerfüllte Wunsch nach einer Familie und der nervige Stalker, der sie immer wieder belästigt. Eine Geschäftsreise nach Australien kommt da als Ablenkung gerade recht. Doch dann stürzt die Maschine aus ungeklärten Gründen irgendwo im Nirgendwo zwischen Indonesien und Australien ab.

Wie durch ein Wunder überleben Theresa, ihr Chef und noch zwei Dutzend andere Passagiere und können sich auf eine einsame Insel retten. Als die erhofften Rettungsmannschaften ausbleiben, müssen die Überlebenden sich irgendwie organisieren. Wie soll es weitergehen, wer beherrscht die nützlichsten Überlebenstechniken, wer wird der Anführer der Gruppe? Bald stellt sich heraus, dass das begrenzte Nahrungsangebot das geringste Problem ist ...

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Kirsten Winkelmann ist gelernte Finanzbeamtin. Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Mit ihrer Familie lebt sie in Norddeutschland.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 16. September 2015, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Kennt ihr schon Bücher der Autorin ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Kirsten Winkelmann
Buch: Aus heiterem Himmel

Alle Bewerbungen

Ichkenne noch kein Buchd er Autorin.
Die Inhaltsangabe hört sich aber sehr interessant an.
Und ich werde gleich mal die LEseprobe lesen

vor 3 Jahren

Wer möchte das Buchpaket gewinnen ?

Da ich noch ein Buchpaket von Gerth Medien zu vergeben habe mit tollen Romanen, unter anderem ein Buch von dieser Autorin, hat einer von euch in dieser Leserunde, die Möglichkeit, das Romanpaket zu gewinnen.

Ich schaue einmal auf die Mitarbeit in der Leserunde und lege Wert auf eine Rezension, die auch woanders verbreitet wird, z.B. amazon, Gerth Medien usw. Die Links können unter Fazit/Rezension eingestellt werden. Nach der Leserunde verkünde ich den Gewinner.

danzlmoidl

vielleser18 schreibt:
Ich habe mir nun bei gerth ein weiteres Buch der Autorin bestellt: "Als gäbe es kein gestern"

Klingt auf jeden Fall auch sehr interessant, da bin ich gespannt, was du berichtest!

vielleser18

Fazit/Rezension

So, nun endlich auch meine anderen links:

http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817052#kommentare (Kommentar vom 08.10)

weltbild hat immer noch nicht freigeschaltet, ich versuche es noch einmal.

LEXI

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

vor 2 Jahren

Wer möchte das Buchpaket gewinnen ?

Hier lose ich heute aus

gusaca

Herzlichen Glückwunsch ! Bitte schicke mir deine Adresse !

@Arwen10

ups das habe ich gerade erst gesehen auf die Meldung von arwen hin.
Vielen lieben dank dafür.

Vielen lieben dank.
Tolles PAket und sogar eines meiner Wunschbücher dabei.
Ich freue mich riesig. LG GUdrun