Bewerbung und Verlosung

Heute möchte ich euch noch zu einer weiteren Leserunde aus dem Gerth Medien Verlag einladen:
Ein großes Dankeschön an den Gerth Medien Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare !

Zwischen Treue und Verrat von Kirsten Winkelmann

Zum Inhalt:
Rebekka will raus – raus aus den kriminellen Machenschaften, in die ihre Familie verstrickt ist. Doch als ihr Vater und ihr Bruder bedroht werden, weil sie Schulden nicht bezahlen können, beschließt sie nach einigem Zögern, den beiden zu helfen. Im Casino setzt sie ihr ganzes Geld. Und verliert alles. Da kommt ihr der wohlhabende Chris zu Hilfe. Doch bevor die beiden sich näherkommen können, wird Chris entführt – von niemand anderem als Rebekkas Familie ...

Ein fesselnder Roman über eine Frau, die sich entscheiden muss: zwischen ihrer Familie und dem Mann ihrer Träume.

Zur Leseprobe und Interview mit der Autorin

Ich suche 2 Leser, die mit mir zusammen das Buch lesen und rezensieren. Wie immer sind zeitnahe Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension Vorraussetzung. Die Rezension soll darüber hinaus noch verbreitet werden bei amazon, buch de oder ähnlichen Verkaufsplattformen. Am Ende brauche ich alle Links, die ich dann an den Verlag weiterleiten werde.

Bewerbt euch bitte bis zum 10.Oktober , 12 Uhr, danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Heute möchte ich von euch wissen: Wann habt ihr das letzte Mal jemandem geholfen ?

Beginn der Leserunde, sobald die Gewinner ihr Buch haben.

Autor: Kirsten Winkelmann
Buch: Zwischen Treue und Verrat

Infos zu Verlag und Autorin

Die Homepage des Verlages:

Infos zur Autorin und ihre Bücher

ChattysBuecherblog

Bewerbung und Verlosung

Wann ich das letze Mal jemandem geholfen habe? Das kann ich ganz einfach erklären: VORHIN.
Mein Nachbar (schon etwas betagt) wollte mit seinem Auto seitlich rückwärts in eine Parklücke vor dem Haus einparken. Nachdem ich mir das Schauspiel eine Weile angesehen habe, bin ich hin, und habe ihn in die Lücke eingewiesen. Und das witzige daran war, dass seine Frau mir dafür eine Tafel Schokolade geschenkt hat. :-)

Ich würde mich sehr gerne an der Leserunde beteiligen. Rezis auf mehreren Seiten sind garantiert.

mabuerele

Kapitel 17 bis Kapitel 21

Arwen10 schreibt:
Eigentlich müßte sie dafür geradestehen. Das müssen wir auch, wenn uns so etwas passiert....

Das ist richtig, aber sie wurde nicht erwischt...

Kapitel 26 bis Kapitel 29
Beitrag einblenden

Ich kann Chris verstehen das er so abweisend beim Abendessen war. Schließlich fehlt ihm sein Selbstwertgefühl und er denkt er ist nicht mehr gut genug für Rebekka.
Erschrocken war ich einfach über Chris' Vater! Wie kann man eine Frau so brutal schlagen? Egal was Rebekka vielleicht vor Jahren mal gemacht haben soll... Unfassbar!
Peppo als Geburtstagsgeschenk fand ich einfach nur super!!

Kapitel 30 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Buch ist beendet und ich bin sehr zufrieden. Auch wenn Rebekka vielleicht nicht die typische Romanfrau ist finde ich Sie immer noch super!
Ich hoffe die Geschäftsidee von Chris funktioniert und ich fand es sehr schön das die beiden zum Ende hin Eltern werden :o)
Ich liebe "Happy Ends!"

Fazit/Rezension

Meine Rezi folgt die Tage - Bin am WE schon ziemlich ausgebucht und möchte bei dem tollen Buch doch gerne Zeit haben für eine angemessene Rezi :o)

conneling

Fazit/Rezension

Hier nun meine Rezension, die ich auch gleich noch auf Amazon einstellen werde, danke, dass ich mitlesen konnte

Fazit/Rezension

Und wieder ein neues Lieblingsbuch der Autorin !

Fazit/Rezension

Auch ich habs endlich geschafft meine Rezi zu schreiben und zu streuen!

1.000 Dank das ich mitlesen durfte!! :o)