Kirstin Faupel-Drevs ewig nahe

Inhaltsangabe zu „ewig nahe“ von Kirstin Faupel-Drevs

Vier Wochen Zeit für mich - und Gott, dazu lädt die Autorin, Spiritualin am Ansverus-Haus in Aumühle, mit ihrem Buch ein. In sieben Briefen erklärt sie, was Exerzitien sind, und führt in die Bedeutung der Perlen des Glaubens und in das Beten mit dem Perlenband ein. Als Grundlage für die vierwöchigen Exerzitien im Alltag gibt es eine Anleitung, um die eigenen Gebetszeiten zu gestalten. Dann geht es in vier Wochen mit kreativen Impulsen, mit Meditationen und Texten, Anleitungen zum Schreiben und Malen und Körper-Übungen an den Themen der Perlen entlang.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg