Kirstin Jebautzke , Theresia Koppers Mein neues großes Vorschulbuch

Inhaltsangabe zu „Mein neues großes Vorschulbuch“ von Kirstin Jebautzke

Hier kommt die Fortsetzung des erfolgreichen Bandes "Mein großes Vorschulbuch"! Witzig und liebevoll illustriert, begeistert auch dieser Band wieder für wichtige Voschulthemen: Erste Buchstaben, Erste Zahlen, Erstes Lesen, Wahrnehmung und Konzentration. Die einzelnen Aufgaben sind über Symbole und Beispiele so gestellt, dass Vorschulkinder sie selbstständig bewältigen können, ohne lesen zu können.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes