Kirstin Jebautzke , Nina Dulleck tiptoi® Grundschulwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Grundschulwörterbuch Englisch“ von Kirstin Jebautzke

Englisch- Wörterbuch für die Grundschule mit 1.000 Einträgen. 10 Kapitel decken die Lebenswelt der Kinder ab: at home, at school, at the supermarket, sports and hobbies, etc. Zu jeder englischen Vokabel gibt es eine Abbildung, eine Übersetzung und einen Beispielsatz. Im Entdecker- und Erzählmodus werden Personen lebendig und Vokabeln prägen sich im bildlichen Zusammenhang ein. Der Spielemodus motiviert mit interaktiven Vokabelspielen zu jedem Thema immer wieder neu.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus