Krischi

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,
gemeinsam mit euch möchte ich meinen neuen Roman "Der Himmel über Quickborn" lesen und bin freue mich auf einen regen Austausch.Dafür verlose ich 15 Bücher und bin gespannt auf eure Eindrücke!

Worum geht es in "Der Himmel über Quickborn"?
Seit sie denken kann, leidet die 15-jährige Olivia „Liv“ Ballato an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Ihr Temperament macht sie zur Außenseiterin. Gegen die Einsamkeit unterhält Liv eine imaginäre Liebesbeziehung mit Rockstar Kurt Cobain. Als die Familie von der Großstadt ins dörfliche Quickborn umzieht, wird Livs Dasein schier unerträglich: Ein wütender Teenager zwischen Schweinebauern, Dorfnazis und neureichen Snobs. Und dann stirbt auch noch Kurt ...

Liebe Grüße und viel Spaß,
Kirstin Messerschmidt

Autor: Kirstin Messerschmidt
Buch: Der Himmel über Quickborn: Roman

Lia48

Alle Bewerbungen

Klappentext und Leseprobe klingen interessant. Ich versuche mein Glück! :)

Juergen_Arnold

Alle Bewerbungen

Weil ich endlich mal wissen möchte, was die Frau Messerschmidt so an Hirnergüssen zu Papier bringt. Soll ja nicht das erste gebundene Feuerwerk von ihr sein...

Tulpe29

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Das klingt ja sehr vielversprechend, ereignisreich und turbulent. Also versuche ich gern mein Glück und bin gespannt.

LightNightST

vor 24 Stunden

Alle Bewerbungen

Mal ein ganz anderes Thema .. warum nicht ?! :)
Klingt interessant, ich würde gern mitlesen :D

claireb

vor 23 Stunden

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant! Da ich selbst in der Nähe von Quickborn aufgewachsen bin, würde mich der Roman sehr interessieren.

abetterway

vor 21 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe noch schnell in den lostopf und würde mich freuen das Buch zu lesen.

Twin_Tina

vor 20 Stunden

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an, da möchte ich mein Glück probieren. Würde mich freuen.

leyhja

vor 20 Stunden

Alle Bewerbungen

Klingt interessant, da wäre ich gern dabei :)

Mondgefluester

vor 1 Stunde

Plauderecke/Vorstellungsrunde

Ah wie cool ist das bitte, ich hab gewonnen? Ich freue mich so riesig!

Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus NRW und liebe Bücher. Aktuell habe ich viel Zeit zum lesen, da kommt mir die Leserunde gerade richtig. Wenn ich nicht lese, schaue ich Serien, nähe oder backe und koche.