Kirstin Michel The new me - Romane (The new me Romane Band 1)

Inhaltsangabe zu „The new me - Romane (The new me Romane Band 1)“ von Kirstin Michel

The new me: Einer der schönsten Romane des Jahres „Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern." Das Leben spielt selten nach Regeln. Es passiert einfach. Jedem von uns, auch Lilly. Für sie läuft alles gut. Sie beginnt mit dem Abitur und lernt den charmanten Kyle kennen. Doch dann wird ihre Familie brutal auseinandergerissen und das Schicksal spielt wie so oft mit gezinkten Karten. Lillys Familie ist nicht wie sie scheint und auch Kyle hat ein Geheimnis, das alles für immer zerstören könnte... Im Leseportal "Wattpad" über 3 Millionen Mal angeklickt! Leserstimmen: „Bewegend, berührend, einfach gut!“ „Eine der schönsten Romane, die ich je gelesen habe.“ „Ich genieße die zwischen den Kapiteln eingestreuten Zitate berühmter Persönlichkeiten. Diese Geschichte wurde mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben.“ "Romane sind ja eigentlich nicht unbedingt meine Sache. The new me zeigt aber Tiefgang, darum gefällt mir die Geschichte." Bei Fragen oder Rückmeldungen schreiben Sie uns doch bitte unter zaptosmedia@gmail.com Zaptos Media: Wir lieben Romane

Ein wunderschönes Buch, bewegend,inspirierend und alltagsnah. Außerdem ein außergewöhnlicher und unglaublicher Schreibstil

— Sparkle
Sparkle