Kirstin Zoller Probleme mit dem Pferd

Inhaltsangabe zu „Probleme mit dem Pferd“ von Kirstin Zoller

Viele Pferde zeigen im Umgang oder unter dem Sattel "schlechte Manieren". Sie zappeln beim Putzen, bocken, steigen und treten nach dem Menschen. Oft wird jedoch vergessen, dass die häufigsten Probleme mit Pferden durch Missverständnisse zwischen Tier und Mensch verursacht werden. Der Ratgeber bietet Lösungswege an, indem er den Ursachen auf den Grund geht. So können unangenehme oder gar gefährliche Verhaltensweisen des Pferdes verstanden und korrigiert werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!