Cover des Buches Glücks-Cafe mit Lieblingskuss (ISBN: B06XY6SLP2)
Z
Rezension zu Glücks-Cafe mit Lieblingskuss von Kirsty Banks

Glücks-Café mit Lieblingskuss

von zitroenchen76 vor 7 Jahren

Z
zitroenchen76vor 7 Jahren

Coco ist Kunstdozentin, 29 Jahre alt. Eine lebensfrohe junge Frau mit zwei guten Freundinnen. Ihr aktueller Freund Bernd ist nicht der Mann fürs Leben - den sucht Coco noch.
Da trifft sie an einem Party-Abend auf den Architekten Tristan: er küsst wunderbar und Coco trennt sich sofort von Bernd. Coco ist verliebt! Doch zum ersten Date erscheint Tristan mit seiner Ehefrau?
Mit einem Aktmalkurs möchte sich Coco von ihrem Liebeskummer ablenken. Sie trifft aber immer wieder auf Tristan....

Auch im Freundes- und Kollegenkreis tun sich einige Problemchen und Glücksmomente auf...

In der Ich-Form erzählt und in Tagen gegliedert ist der Roman wie ein Tagebucheintrag.
Der Autorin gelingt eine leichte, lustige Sprache. Es gibt viele Lacher. Der Roman ist wirklich, als wenn Coco ständig denkt und wir diese Gedanken lesen dürfen. Sie teilt Leute in Kategorien ein, Lösungen in A, B, C, etc.

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen einen wunderbaren lustigen Roman über uns Frauen, das Leben und die Liebe.
Leider waren mir die Gedanken teilweise zu verwirrend und zu anstrengend. Von daher hat mich der Roman nicht ganz so fesseln können, wie die LP versprochen hat.