Kirsty Crawford Das Geheimnis der anderen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der anderen“ von Kirsty Crawford

Ruth erlebt ihre Liebe zu Ned wie im Rausch. Doch die Ernüchterung folgt, als sie Neds Freunde näher kennenlernt. Die Oxforder Clique rund um die glamouröse Erin grenzt sie aus und scheint ihr Entscheidendes zu verheimlichen. Und schon bald fragt Ruth sich: Ist Ned wirklich der Mann, für den ich ihn immer gehalten habe? Voller Feingefühl erzählt Kirsty Crawford von der Zerbrechlickeit der Liebe und den kleinen Gesten, mit denen wir das Glück jeden Tag neu erobern müssen.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman