Untot - Lauf, solange du noch kannst

von Kirsty McKay
Untot - Lauf, solange du noch kannst

mangomopss avatar

Super. Nun brauch ich Band 2.

JustMe_andmyminds avatar

Mal ein ganz anderes Zombie-Buch. Ich liebe den Humor der Protagonisten und habe das Buch nur so verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Untot - Lauf, solange du noch kannst"

Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf.

ISBN:9783551520418
Verlag:Carlsen