von Kirsty McKay

PeWas avatar

Eine gelungene Zombiestory die mich in Ihren Bann gezogen hat und nicht mehr losgelassen hat sodass die knapp tausend Seiten dahinflogen

Inhaltsangabe zu "Untot in drei Gängen - Exklusive E-Box: Lauf, solange du noch kannst / Pausensnack / Sie sind zurück und hungrig"

Mampf, schmatz, schlürf – ein Festmahl für alle Zombie-Fans! Erstmals gibt es alle zweieinhalb Bände der Horror-Thriller-Drama-Komödie in einer E-Box. Bobby hat die Nase gestrichen voll. Von Oberzicke Alice, dem arroganten Macho Smitty und Pete, der sowieso lieber Zeit mit seinem Computer verbringt. Leider gehören ausgerechnet die vier zu den wenigen, die sich noch nicht in Zombies verwandelt haben. Irgendwie müssen sie überleben und das geht nur gemeinsam. Vor allem aber müssen sie herausfinden, was die Menschen zombifiziert und wer dahintersteckt. Blutig, spritzig, witzig – 950 Seiten zum (Un-)Totlachen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Chicken House