Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (72):
Anni59s avatar

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Kritisch (7):
MCMs avatar

Ein Jugendbuch mit ernsten Themen, die leider nicht wirklich als ernst genommen wurden. Würde ich keinem Jugendlichen empfehlen. Flop!!

Inhaltsangabe zu "Fighting to Be Free - Nie so geliebt"

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

"Packend, herzzerreißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt."
Bestsellerautorin Sophie Jackson

Begeisterte Lesestimmen im Netz

"Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen … und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst".
Leserstimme auf goodreads

"Wann kommt die Fortsetzung??? Ich kann nicht mehr länger warten."
Leserstimme auf Wattpad

"Diese Geschichte ist so anders als die anderen Geschichten, die ich bisher gelesen habe -- und das ist großartig! Ich liebe 'Fighting to be Free'"
Leserstimme auf Wattpad

"Er ist ein echter Beschützer. Ich will auch einen Jamie."

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.06.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren: