Fighting to Be Free - Nie so geliebt

von Kirsty Moseley
Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Lia48s avatar

Inhaltsangabe zu "Fighting to Be Free - Nie so geliebt"

Eine Liebe, die alles verändert.

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie - und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2019 bei MIRA Taschenbuch erschienen.

Lia48s avatar
    Lia48vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zwar eine packende Geschichte, doch etwas zu übertrieben. Vom Ende war ich enttäuscht, nach dem Motto "nächsten Band kaufen".
    P
    pinky81vor 5 Monaten

MIRA-Taschenbuchs avatar

"Packend, herzzereißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt."
    Bestsellerautorin Sophie Jackson

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Fighting to be free" von Kristy Mosely

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 28.05.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

Du möchtest "Fighting to be free" von Kristy Mosely  lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 28.05.2017 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Zur Leserunde