The Boy Who Sneaks In My Bedroom Window

von Kirsty Moseley
The Boy Who Sneaks In My Bedroom Window

Cirillas avatar

Inhaltsangabe zu "The Boy Who Sneaks In My Bedroom Window"

Amber Walker and her older brother, Jake, have an abusive father. One night her brother's best friend, Liam, sees her crying and climbs through her bedroom window to comfort her. That one action sparks a love/hate relationship that spans over the next eight years. Liam is now a confident, flirty player who has never had a girlfriend before. Amber is still emotionally scarred from the abuse she suffered at the hands of her father. Together they make an unlikely pair. Their relationship has always been a rocky one, but what happens when Amber starts to view her brother's best friend a little differently? And how will her brother, who has always been a little overprotective, react when he finds out that the pair are growing closer? Find out in The Boy Who Sneaks In My Bedroom Window.

Sprache:Englisch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.04.2012

Sueys avatar
    Sueyvor 6 Jahren
    Rezension zu "The Boy Who Sneaks in my Bedroom Window" von Kirsty Moseley

Bei Amazon bekommt man für 2,89€ einen ganzen Tag Lesematerial. Das Buch hat einen größeren Umfang, als andere Bücher die ich schon für höhere Preise als kindle Version heruntergeladen habe. Das war's aber auch schon an guten Eigenschaften.
    Es ist eine von diesen typischen Geschichten, in der alles super sweet und lovey dovey ist und die ihre Rechtfertigung als Buch nur bekommen, durch eine eingezwängte Storyline.
    Dabei fing es ganz gut an, bis der Zeitsprung statt fand. Danach war er eine männliche Schlampe, sie unglaublich zickig und obwohl als Emo verschrien, baggert sie jeder Kerl sofort an. Und nicht leichtes baggern, sondern mit Touchie Touchie und nur um den Leser etwas sehen zu lassen, was die Protagonisten übersieht: Seine Eifersucht = seine Liebe. Alle Mädchen sind Schlampen, die Jungs genauso. Kinder wachsen ohne Eltern auf, 18-Jährige sind die ganze Zeit unterwegs, ohne dass jemand auch nur ansatzweise etwas sagt und am Ende wird auf die böse böse Vergangenheit noch mal eingegangen, weil das Buch einen Klimax braucht. Der andauernde Perspektivwechsel, der erst ab 50% des Buches statt findet, wirkt auch absolut reingezwängt und allgemein wirkt das ganze Buch undurchdacht und unrealistisch.

Deenglas avatar
    Deenglavor 6 Jahren
    Rezension zu "The Boy Who Sneaks in my Bedroom Window" von Kirsty Moseley

Ganz ehrlich: das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe!! Gut, die Autorin hat es selbst herausgebracht, aber das ist noch lange kein Grund für dermaßen viele Fehler! Die Dialoge - furchtbar kitschig und unrealistisch; die Charaktere - flach, flacher, am flachsten; der Plot - hanebüchen! Einzig und allein das Cover ist schön. Es hätte so eine schöne Geschichte sein können. Aber nein. Leider nicht. Außerdem würde ich es nicht als Jugendbuch einordnen.

Cirillas avatar
    Cirillavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kann echt sagen, dass das eins der beklopptesten Bücher ist, die ich je gelesen habe.
    Maidies avatar
    Maidievor 3 Jahren