Kirsty Murray Cornelsen English Library - Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - A Prayer for Blue Delaney

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library - Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - A Prayer for Blue Delaney“ von Kirsty Murray

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste. Die 50er-Jahre, Australien: Das Waisenkind Colm schafft es, aus dem Heim auszubrechen. Gemeinsam mit dem Wanderarbeiter Billy Dare und dessen Hund Rusty reist er durch das Land und erlebt viele Abenteuer. Gekürzte und adaptierte Ganzschrift des in English G 21, Band 5 behandelten Romans.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee