Kishi Torajiro Maka Maka

Inhaltsangabe zu „Maka Maka“ von Kishi Torajiro

Jun und Nene sind enge Freundinnen. Gemeinsam ist ihnen ihre Unzufriedenheit mit Männern und deren Qualitäten als Liebhaber. Und so entdecken die beiden die körperliche Liebe als Mittel zur Kommunikation. Die Geschichte einer sich vertiefenden Freundschaft, humorvoll und hoch erotisch!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben