Kishin Shinoyama Auf den Traumpfaden Ludwigs II.

Inhaltsangabe zu „Auf den Traumpfaden Ludwigs II.“ von Kishin Shinoyama

Jahr für Jahr strömen Hunderttausende aus aller Welt nach Bayern, um die zu Stein gewordenen Phantasien des so überaus populären königlichen Träumers Ludwig II., die Schlösser Neuschwanstein, Herrenchiemsee und Linderhof zu bestaunen. Besonders groß ist die Zahl der Japaner, die sich von ihnen beeindrucken lassen. Auch der Star-Fotograf Kishin Shinoyama war von den Bauten fasziniert. Er hat atemberaubende Bilder geschaffen, in denen auch die spektakuläre Landschaft und das Licht um die Schlösser eine große Rolle spielen. Sein Bildband führt den Betrachter von einem der Stammschlösser der Wittelsbacher, Nymphenburg, bis nach Berg am Starnberger See.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Auf den Traumpfaden Ludwigs II." von Kishin Shinoyama

Auf den Traumpfaden Ludwigs II.

ChaosQueen13

27. June 2009 um 07:41

"Auf den Traumpfaden des Königs Ludwig II. von Bayern und seine Schlösser" ein wunderschöner Bildband. .
    Mit diesen spektakülären Aufnahmen der Schlössern und Landschaften wird man durch die königliche Welt in Bayern geführt.